Wir wollen Euch am 2. Adventssonntag einen ganz besonderes Genuss anbieten.

Gemeinsam mit uns und bewaffnet mit ein paar Fackeln, laufen wir von der Traube los zum Eisentaler Grillplatz. Dort wird Euch Weinguide Doris Kist vier auserwählte Weine vorstellen. Dazu präsentiert Doris noch feinste, leckere Schokolade von dem Böckeler Confiserie und Kaffeehausbetriebe.

Wir versprechen euch Genuss pur zum Preis von 22,00 Euro.

Was ist alles dabei? Die vier auserwählte Weine der Affentaler Winzer, die leckere Schokolade in vier-facher Form, ein Glühwein, natürlich auch von den Affentaler Winzern.

Treffpunkt: 5. Dezember 2021 um 16:00 Uhr am offenen Feuer im Traube Sommergarten zum Glühwein.
Dauer ca. drei Stunden.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet Euch unter der 07223/911 943.

Danach noch Lust auf ein leckeres Essen? Dann reserviert Euch doch gleich noch einen Tisch in unserem gemütlichen Restaurant!

Die Teilnahme ist begrenzt. Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die zum Zeitpunkt gültigen Corona Regelungen.

Zurück